Dienstag, 11. Januar 2011

Rest der Technick & Mein Ex Lebendgestein für die Scheibe

Hier die EHEIM 5000 .. hat genug Power Stufenlos regelbar von 2500-5000 L/h hat eine Forderhöhe von 3METERN da es bei mir allerdings nur knappe 1.20m sind hat die so was von übelst zu viel Power das ich sie Alls 2'te Strömungspume einsetze.. Die gute Fördert 83,33LITER die MINUTE :DDDDDDDD
Es gibt NUR eine Koralia Strömungspumpe.. :-( weil ich nun eine pumpe genommen habe die mir mit genug Power das Wasser von unten hochbläst :D und somit eine strömungspume ersetzt .. ich stehe aber auf die Strömungspumen wies auch nicht wieso :D
Heute war ich irgendwie faul und Habe nur Collagen Gemacht :D ging schneller...
Hier das lebend Gestein das ich getrocknet habe für meine Plexiglas Rückwand..

1 Kommentar:

  1. Baust du ein Aquarium oder einen Staudamm mit Rückfuhr? .. LOL.. ist ja irre, dass Ding !!!! :)))

    AntwortenLöschen