Freitag, 28. Januar 2011

Mehr Schwimmraum


Hihi mein Bogen ist der nicht Geil!? auf den will ich nicht Verzichten! der wird wieder aufgebaut.. es ist nur so das alles noch mal Raus muss.. den ich muss den Bodengrund noch einbringen.. die Steine stehen dann auf dem Korallit wie das Zeugs auf der Rückwand!

Seiten Ansicht.. Meine Riff Keramik.. da hab ich was tolles vor wenn alles klappt :D wenn ich mein Wunsch Tier halten kann in dem Becken und der Platz noch nicht eingenommen wurde von einem anderen Niedertierchen

Ich kann mir da schon vorstellen wie die kleinen Fische durch schwimmen in einem Affentempo!

.. Schöner Bogen echt! ich hab echt Tolle Arbeit geleistet :D
Gesamt Ansicht auf der Rechten Seite bin ich noch nicht ganz zufrieden.. aber es kommen ja noch 10kg Lebendgestein..
Hm ja da kann man sehr gut Sehen das es eine große Höhle gibt in der sich ALLE Fische bei Gefahr hin verziehen können.. werde auch noch eine Bauen in die man nicht so gut einsehen kann wo der Fisch auch mal alleine sein kann und Privatsphäre hat :-P aber auch wenn die Fische mal ausruhen möchten dann ist da eine Ströhmungs ärmere Region im Becken..

2 Kommentare:

  1. Cool, Stefan! Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Hat sich aber echt gelohnt. Freue mich schon auf die Foto's wenn endlich Leben einzieht bei Dir. :-D

    AntwortenLöschen
  2. :D joa ich mich auch!! wer bst du den? :-D

    AntwortenLöschen