Mittwoch, 26. Januar 2011

Ab-Zulauf Und Meine Rückwand Selbergemacht :-P

Bitte keine Kommentare zu der super befliesung ^^ die ist noch vor meiner Erscheinung auf der erde und gegen meinen willen gefliest worden :D
Zur Rückwand.. ich Habe abgestorbenen Steine genommen die mir gefallen haben.. habe sie abgesägt das es ne glatte Klebefläche gab! * Sau Arbeit.. * habe sie entstaubt und etwas mit einem feuchten Tuch behandelt an der stelle an die das Harz sollte.

Habe mir natürlich vocher angeritzt mit dem Messer auf dem Plexi wo ich die Steine gebrauchen kann und es zumeinem Riffaufbau passt.des wegen leider sehr wenig Steine auf der Rückwand.. aber habe ja einen großen Riffaufbau. werde das im nächsten poast Erleeutern.. habe nämlich umgestellt habe jetzt wesentlich mehr Schwimmraum.

habe gesehen das es leider nicht immer und über all soo Seinstollte wie ich es mir gewünscht habe.. das gilt zu entschuldigen. meine erste Rückwand ^^ und das erste mal das ich mit Epoxyd gearbeitet habe.. des epoxi ist natürlich für aquaristig geeignet.. und total Lebensmittel echt!
3Kg Koralit! Korallen Bruch Muscheln Schnecken und Zähne ! alles drin total interessant !


Mein Zulauf! 1/4 Zoll.. 32mm Rohr da kommt ordentlich was raus! werde aber noch ne Muffe kaufen müssen das ich unter's Wasser komme sonst Plätschert es immer :-( das will ich ja nicht !



Für das untere Bild gibt es kein Erklärung nur für euch das ihr das auch ma seht wie es ausschaut in einem Ablauf Schacht! *es fehlt aber noch der Ablauf.. den kann ich erst ranbasteln wenn ich meinen Alu Unterbau habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen