Sonntag, 25. April 2010

Schöner Abend beim Armin..



Dieses Erleichternde Gesicht :-D naja man sollte die Türe versperren wen der Balu ne cam hat :D
Jamm Jamm... *WÜÜÜÜAAARRRGGGSSSSS*


Ein Lustiger Video Abend.. wir schauten irgendeinen Screener mit Japanischem Untertitel aber deutschem Ton. Qualli war echt ok dafür. danach oder dabei gab es ne geile Pizza und reichlich Alkohol :-P und dann schauten wir noch Avantar *mein Lieblings Film 2010*

es gab aber auch reichlich Kurioses :-D *nicht weiter anchdenken*

8 Kommentare:

  1. Warum will ich vom Rest der Orgie ... ummm ... des Abends keine genaueren Infos *blärghs*

    Ich wusste gar nicht, dass Uwe so ein Plüsch auf dem Wams hat und ich wusste ebenfalls nicht, dass Foeti sind die Beine rasiert ... bei genauerem Nachdenken WILL ich es auch gar nicht wissen... Problem dabei >> nun habe ich Bilder im Kopf die nicht lecker sind *grmpf*

    AntwortenLöschen
  2. Halb totlach :D jaja so kanns gehn ^^ das muss auf dem breezzeee näher bequatscht werden ^^..

    diese bilder verfolgen mich auch aber ich bin schon abgehärtet .-D.. naaja peltz.. willste ma meinen sehen?? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hase ... Deinen kenne ich =P

    AntwortenLöschen
  4. echt ?? hast du gelinnst als ich in hannover war?

    AntwortenLöschen
  5. Neee ... schon letztes Jahr beim Summerbreeze =D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann ....

    Schaut euch mal das selbstgefällige Grinsen bei Beev an =D

    AntwortenLöschen
  7. Grinst er nicht immer so? ;)

    AntwortenLöschen
  8. ja pfui d wird er abgeleckt und grinnst ^^ da will ich garnicht wissen wie der gesichts ausdruck beim bas... ist :DD

    AntwortenLöschen