Dienstag, 27. April 2010

Aquarium Blume + Neue Fische

ein alter Neon :D kein neuer Fisch abern schöner Fisch
Rechts neu von den habe ich 2 Prachtschmerlen *und alle Schnecken sind weg :-P*
Das Weibchen..
Das ist das Männchen, ein Paar. Zwergbuntbarsche. *abk "zbb" .-')

Schöne Pflanze mit Blüte weis nicht ob's normal ist das die so blüht :-D aber es war ein sehr schönes dasein der pflanze etwa für 4tage..
Leider habe ich etwas Algen wie man sieht, die grünen Flecken auf den grünen Blättern..

4 Kommentare:

  1. Was hast du denn gegen Algen und was sind das für dunkelgrüne Flecken auf den hellgrünen Blättern?

    Die Fische sind ja hübsch .. Das Männchen der ZBB´s sieht ein wenig aus wie ein "Glamour-Skelett" .. schick =D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verwirrt :-D kerstin die dunkel grünen flecken sind die algen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihihi ... *geschafft* .. Was ich eigentlich wissen wollte ist: "was hast du dagegen / was nutzt du gegen die Algenbildung"?

    Wenn ich mir auch über kurz oder lang so einen mit behäuteten Fischgreten gefüllten Wassertank zulege, wäre das interessant zu wissen.. nicht das der nach 'nem Monat aussieht wie die Nordsee! =))

    AntwortenLöschen
  4. es gibt einiges was man dagegen machen kann :D chemi,, natürliche mittel, im mom nach ich noch nix damit ^^

    AntwortenLöschen