Dienstag, 27. April 2010

Hab die Tulpe schön ! !

Irgendwie ist das doch mal eine Endgeile Farbe oder? Ich habe mir von meiner Tante gewünscht ne schwarze Blume zubekommen diesen Sommer.. Sie Arbeitet beim Dehnner da hat sie ja die Qual der Wahl.. und ich finde das hat sie fast Geschafft mit der schwarzen Blume :-D
Ich wollte den Zoom Effekt herbei führen :-P kann sein das es geklappt hat.. in meinen Augen *fast* JA :D bin ja noch in Übung wird schon noch..

Und hier ist das Grandiose ende das Herz der Blume.. das weise mit der extrem dunklen Pflaumen Farbe bringt das alles richtig zur Geltung :-D meine Meinung möget ihr denken was ihr wollt..
MFG: Stef

4 Kommentare:

  1. Alter Finne ist die hübsch ... Großes Lob, das ist wirklich ein saugeile Farbe !! =D

    AntwortenLöschen
  2. ich bring dir das nächste mal ableger mit :D

    AntwortenLöschen
  3. auja gern .. wir haben auch tulpen .. allerdings in knallrot und violett aber nicht in einem so geilen pflaumenton !! Isch bin verliebt in die Tulpe!

    AntwortenLöschen